WILLKOMMEN in der SVÖ Hundeschule Trumau - OG 35
Ausbildung für alle Hunderassen!

SVÖ  OG 35 / Trumau - Obmann/Geschäftsstelle: KARL KREMSER                                     
                Tel.: 0664/18 48 293                        
                e-mail:    KarlKremser@gmx.at  

ANMELDEFORMULAR / APPLICATION-FORM

am Sonntag, 01.12.2019 

Veranstalter:     SVÖ Trumau

 Prüfungsleitung:   Gabriela Pichler, Thomas Kammerer, Karl Kremser 

Richter:     Gerlinde Österreicher

Sparten:    BH-VT / IBGH 1 – 3 / 

     OB-Beginner, OB 1-3 / Rally-Obedience

Meldegebühr:    BH-VT, IBGH, OB und RO  EUR 20,00

Wir bitten, die  Meldegebühr bis zum 25.11.2019 auf  folgendes  Konto  zu  entrichten:

Sparkasse  Baden:   Österreichischer Verein für Deutsche Schäferhunde

 IBAN:   AT60 2020 5013 0000 3090 BIC:SPBDAT21XXX

 Im „Verwendungszweck“ OG-Prüfung, Startername und Prüfungsstufe angeben

Meldeschluss:    Montag, 25.11.2019  (per Email einlangend – Meldungen werden bestätigt)

Meldeadresse:    Jana-ina.Luksch@gmx.at

 

    

 Teilnahmeberechtigt sind alle Hunde, deren Besitzer Mitglied in einer VK des ÖKV sind und die Voraussetzung für das Ablegen der gemeldeten Disziplin haben. Leistungsheft und Impfpass sind verpflichtend mitzubringen. Hitzige Hündinnen sind zu melden.  Innerhalb und außerhalb des Vereinsgeländes sind die Hunde an der Leine zu führen. Für Schäden jeglicher Art haftet der Hundeführer. 

 Mit der Anmeldung erklärt sich der Hundeführer/die Hundeführerin damit einverstanden, dass Fotos und Filmaufnahmen, welche  anlässlich der Veranstaltung gemacht werden auf der Homepage des SVÖ Trumau, im Internet, auf Facebook und in den   SVÖ Nachrichten veröffentlicht werden können. Zusätzlich erklärt sich der Hundeführer/die Hundeführerin bereit, dass im Rahmen dieser Veröffentlichung sein/ihr Name genannt werden kann. Mit der Anmeldung stimme ich zu, dass die o.a. Ortsgruppe mir allgemeine Informationen per E-Mail zusendet und meine in der  Anmeldung angeführten Daten im Rahmen der Veranstaltung im Internet, auf Facebook veröffentlicht und mit den Bewertungslisten  an die SVÖ-Verwaltung weitergibt.   

Wir freuen uns Euch als Teilnehmer oder Zuseher begrüßen zu können, wünschen allen eine gute Anreise und allen Teilnehmern viel Erfolg.