Wir gratulieren ganz herzlich unseren Mitglied Beata Schumichrastova, die mit ihren Riesenschnauzer MAESTRO MAMBO GOLDEST DANUBIUS bei der Schnauzer-WM in Tapioszentmarton/Ungarn in der IPO 3 den hervorragenden 6. Platz mit 83/98/92 - 273 Punkten erreichen konnte.

Natürlich gratulieren wir auch dem einzigen Vorzüglich der WM (95/97/96 - 288). Diese Leistung wurde von Dr. Bernhard Reinelt mit seinem Wasco con Todos los Santos erreicht, der damit wieder den Riesenschnauzer WM-Titel nach Österreich holen konnte.

Außerdem konnte Dr. Reinelt von allen Teilnehmern die beste Fährten- und Schutzarbeit vorweisen und Beata mit ihren 98 Punkten die beste Unterordnungsarbeit.
In der Teamwertung erreichte die österreichische Mannschaft den ausgezeichneten 2. Platz.