Liebe Hundesportler!

Nochmal recht herzlichen Dank an Euch für Euer Antreten bei der Breitensport-Landesmeisterschaft für Wien, Niederösterreich und das Burgenland.

Ich hoffe, Ihr habt Euch wohlgefühlt, und wir sehen uns auch mal bei einem Unterordnungsturnier (Schlossturnier 29.+30.11.2011) oder vielleicht beim nächstjährigen Muttertagsturnier (wie immer am Muttertag) wieder.
Wir haben uns wie immer bemüht eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen und hoffe, das uns dies auch gelungen ist.

Das Team der OG35 – Trumau wünscht allen eine weitere verletzungsfreie Turniersaison.

Karl Kremser